Los geht’s, Blog’n Roll!

Meine Gedanken sprudeln und kreisen seit Wochen und Monaten darum, wie ich das Baby hier schaukeln werde. So viele wichtige Themen, so viel Informations- und Handlungsbedarf. So ein langer Weg, der bereits hinter mir liegt und vermutlich ein noch viel längerer der auf mich wartet. Und ich habe Listenweise Themen, einen Kopf voller Ideen und viel zu wenig Schlaf. Diese Kombination ist nicht gerade förderlich, um mich ganz in Ruhe und strukturiert hinzusetzen und nach Plan ein Thema nach dem anderen niederzuschreiben. Ein lieber Freund hat mich und mein Sein mal mit den Worten „sortiertes Chaos“ beschrieben. Gerade weiß ich wieder ganz genau, was er gemeint hat. In diesem Sinne… Bevor ich jetzt weiter Themen sortiere und Listen für die Listen erstelle um dieses riesige Feld durchsortiert zu bekommen, verlasse ich mich auf meinen Bauch und fange einfach mal an. Die Homepage ist vor kurzem eeeeendlich online gegangen. Wochen und Monate gefüllt damit, Texte zu verfassen, Fotos zu machen bzw. machen zu lassen, zu netzwerken, vorzubereiten, zu grübeln, zu zweifeln, zu hoffen liegen hinter mir. Auch meine Social Media Scheu habe ich versucht abzulegen und Accounts bei Facebook, Twitter und Instragram erstellt. Hoffe ich bekomme mich da gut durchgewurschtelt. Allein das Erstellen hat mich viele Nerven und graue Haare gekostet… Was tut man nicht alles für sein Herzensprojekt.

Vielleicht lichtet es sich ein bisschen, wenn ich erstmal angefangen und etwas Input aus dem Kopf auf das Papier bzw. in den Rechner getippt habe. Wir werden sehen… Ich freue mich jedenfalls drauf!
Ab jetzt also Blogs unter blog.begleitet-weiter.de.

Alles Liebe
Betty