Empfehlungen

Ich bin Teil eines wunderbaren Netzwerks, dass ich Euch gern ans Herz legen möchte. Bei Bohana findet ihr viele Menschen, denen die Themen Sterben, Tod und Trauer ebenfalls sehr am Herzen liegen und die wertvolle Leistungen und Produkte entwickelt haben. Schaut gern mal vorbei.

Ich freue mich, Mitglied im Bundesverband Trauerbegleitung e.V. sein zu können. Hier findet ihr weitere TrauerbegleiterInnen und Angebote nach den Standarts des BVT.

Im Institut Sven Krieger bin ich als Gastdozentin in der Qualifizierung in Trauerbegleitung sowie als Dozentin der Qualifizierung in Trauerbegleitung verwaister Eltern tätig.

Maria Förster ist eine wunderbare Kollegin. Sie bietet unter anderem Qualifizierungen in Trauerbegleitung an bei der ich zu einigen Themen als Gastdozentin tätig bin.

Die wunderbare Annett von Hinterhof-Ambiente unterstützt mich bei der Produktion der Affirmationskartensets. Sie ist eine absolute Filzfachfrau und näht die Hüllen. Eine Unterstützung für die ich sehr sehr dankbar bin, da ich so nur noch den „Feinschliff“ mit dem kleinen Friemelzeug selber machen. Und schöner sind sie auch, als von mir genäht… ;o)