Empfehlungen

Ich bin Teil eines wunderbaren Netzwerks, dass ich Euch gern ans Herz legen möchte. Bei Bohana findet ihr viele Menschen, denen die Themen Sterben, Tod und Trauer ebenfalls sehr am Herzen liegen und die wertvolle Leistungen und Produkte entwickelt haben. Schaut gern mal vorbei.

Mit dem Institut Perimortal kooperiere ich voller Freude. Ich biete in den tollen Räumen die Qualifikation in Trauerbegleitung verwaister Eltern an. Außerdem bin ich als Dozentin in der Ausbildung in Trauerbegleitung und integrativer Trauertherapie dabei. Es gibt weitere tolle Angebote, vorbei zu schauen lohnt sich.

Ich freue mich, Mitglied im Bundesverband Trauerbegleitung e.V. sein zu können. Hier findet ihr weitere TrauerbegleiterInnen und Angebote nach den Standarts des BVT.

Die wunderbare Annett von Hinterhof-Ambiente unterstützt mich bei der Produktion der Affirmationskartensets. Sie ist eine absolute Filzfachfrau und näht die Hüllen. Eine Unterstützung für die ich sehr sehr dankbar bin, da ich so nur noch den „Feinschliff“ mit dem kleinen Friemelzeug selber machen. Und schöner sind sie auch, als von mir genäht… ;o)