Unterstützer werden

Die Themen Sterben, Trauer und Tod liegen Dir am Herzen und Du findest meine Arbeit unterstützenswert? Das freut mich sehr. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mein Engagement durch finanzielle Mittel unterstützen würdest. So ist es mir möglich meine Arbeit auch weiterhin Familien zugänglich zu machen, die sich eine Begleitung trotz Bedarf finanziell nicht eigenständig ermöglichen können. Außerdem wäre es natürlich toll, wenn der Blog sich finanziell selbst tragen würde.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine finanzielle Unterstützung zu senden. Ihr könnt auf die unten stehenden Links oder die Social Icons klicken.

Eine Option wäre via PayPal – entweder über den PayPal.me Link oder über den PayPal Moneypool.

Desweiteren habe ich ein Projekt bei betterplace.me angelegt.

And last but not least… per Überweisung.
Überweisung auf das begleitet-weiter Konto:
IBAN: DE29 1203 0000 1065 9203 89
(Inhaber Betty Petri)

Ich danke Euch von Herzen, auch im Namen der unterstützen Familien.

Alles Liebe,
Betty