Ihr Lieben.
Die letzten Wochen sind sehr besonders und so einiges in unseren Leben ist ver-rückt worden. Nachdem uns der Coronavirus fest im Griff hatte, gibt es nun die ersten Lockerungen. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Lage weiter entwickelt.
Ich habe seit acht Wochen drei Kinder zu Hause und probiere, mehr oder weniger gleichzeitig Homeschooling, Homebetreuing und Homeofficing zu wuppen.
Das klappt von Woche zu Woche besser und ist doch ziemlich herausfordernd, da die Zeit an allen Ecken und Enden zu knapp ist, für das tägliche Pensum an Aufgaben und Bedürfnisbefriedigung.
Was ich mir für diese Zeit als Goal gesetzt hatte, schaffe ich allerdings ganz gut. Meine Social Media Scheu ablegen und mich darin üben, dort zu netzwerken und Menschen durch meine Beiträge abzuholen. Läuft, würde ich sagen. Zumindest bei Instagram.
Schade ist, dass dadurch mein Blog etwas auf der Strecke geblieben ist, was ich sehr bedauere. Zumal schöne Texte zusammengekommen sind, die ebenso hätten hier geschrieben werden können.
Und weil ich weiß, dass es Menschen gibt, die gerne meine Texte lesen und sich ebenfalls mit meinen Herzensthemen auseinander setzen, allerdings nicht in den sozialen Medien unterwegs sind, plane ich, alle Beiträge nach und nach auch hier hochzuladen.
Es wird zukünftig also zweigleisig. Zum einen gibt es weiterhin den fachlichen Input und die doch recht langen Texte. Dazu kommen kürzere und etwas persönlichere Texte. Ich werde die Beitragsbilder in einem anderen Stil gestalten, damit gut unterschieden werden kann, welchem Feld der Beitrag zugeordnet werden kann.
Ich freue mich sehr darauf, denn ich merke gerade richtig, wie ich es genieße, endlich wieder hier zu sein.
Ich wünsche auch Euch eine gute Zeit hier und freue mich über Eure Kommentare.
Alles Liebe
Betty